Kombination Telekom Call Start mit congstar DSL-Tarifen

      Hallo,



      ich weiß, dass in den Congstar-Komplett-Tarifen auch schon (IP-)Telefonie enthalten ist.


      Ich möchte in meinem Neubauhaus (Anschluss bereits gelegt) aber eine "eigene" Telefonleitung (ISDN) haben.


      Ist es möglich, einen Telekom Universal Call-Anschluss mit einem Congstar Komplett-Anschluss an ein und dem selben Telefonanschluss zu betreiben, damit ich ISDN-Telefon und DSL bekomme.


      Bisherige Technik (Splitter usw.) ist vorhanden.


      Danke!

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Matthias007 und Willkommen im congstar Forum!


      Ehrlich gesagt bin ich mit deinem Anliegen etwas überfragt. Generell gehe ich eher davon aus, dass dies nicht möglich ist.
      Wieso möchtest du überhaupt einen ISDN Anschluss? Über VoIP kannst du auch mehrere Rufnummern buchen, mit denen du auch gleichzeitig telefonieren kannst.


      Ansonsten würde ich dir aber vorschlagen dich einmal im Chat zu melden. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Mitarbeiter im Chat können dich dann mit einem Kollegen in der DSL Technik verbinden. Oder du schreibst uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit diesem Anliegen. Das kann dann auch direkt an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet werden.


      Viele Grüße,
      Harry