Steffi87
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich nun Kunde von Congstar.
Alles schön und gut. Kommen wir direkt zum Hammer:
Wie von vielen Leuten hier im Forum berichtet, besteht bei einer Portierung von der Telekom zu Congstar immer Probleme wenn man sein Datenvolumen bereits bei dem Telekom Vertrag in dem laufendem Monat aufgebraucht hat.
Bei mir ist das auch der Fall. Nun habe ich mich wie gewünscht an den Support (Chat & Hotline) gewandt und dort mein Problem beschrieben das mein Internet gedrossel ist, was es nun aber ja nicht sein darf.
3 x wurde mir berichtet (bis heute) das im laufe des Tages die Technik den Vertrag / die Nummer entdrosseln wollte.
Langsam verliere ich die Geduld, hier geht gar nichts... Und da ich geschäftlich das mobile Internet nun mal innerhalb der Woche benötigte, ist dies noch ärgerlicher...
Also ich hoffe hier einen kompetenten Mitarbeiter zu finden, der das nun in die Wege leiten kann.
Bitte keine Sachen ála "anderes Handy ausprobiert ?" "Sim-Karte vllt defekt?" "schlechter Empfang am Standort" usw. <-- das kann alles ausgeschlossen werden.
Es ist 100 % der Fehler der Telekom bzw von Congstar. Portierung eines gedrosselten Telekom Vertrages zu einem gedrosselten Congstar Vertrag....
Bitte um schnelle Hilfe!
Vielen Dank