Nachfrage: Bestellstatus

  • Jackie121

    Liebes congstar team ,


    Am Freitag habe ich mein Handy telefonisch bestellt , nun ist weder das Geld abgezogen noch eine Auftragsbestätigung gekommen , ist alles in Ordnung?


    Liebe Grüße Jacqueline Kohnke

  • Jonathan W.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Jackie121, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!


    Über deine hier im Forum hinterlegte Adresse konnte ich deine Kundendaten aufrufen. Darin war nachvollziehbar, dass die Auftragseingangsbestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse bereits rausging.


    Bitte prüfe einmal deinen Spam-Ordner, eventuell ist dort die Bestätigung? Wenn nicht, prüfe doch noch einmal die hinterlegte E-Mailadresse. Nötigenfalls kann dir auch der Support Chat (täglich 8-22 Uhr) die E-Mail erneut zukommen lassen. Bitte halte deine Kundennummer zur Legitimation bereit.


    Noch zur Info: Nach der Bestellung und Abbuchung der einmaligen Anzahlung wird diese Anzahlung innerhalb von 10-14 Tagen geprüft. Sobald dein Handy in den Versand geht, bekommst du auch die Auftragsbestätigung mit TrackingID.


    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.