1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. congstar.de
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Mobilfunk
  4. Prepaid

prepaid sim

  • sk650
  • 15. März 2016 um 23:59
  • sk650
    • 10 Punkte
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2
    • 15. März 2016 um 23:59
    • #1

    Bin Neukunde bei Congstar. Habe Prepaid Sim bestellt. Karte kommt funktioniert in keinem meiner drei Samsung Handy.
    Neue Karte angefordert. Karte kommt, funktioniert auch nicht. Also Auftrag Storniert. Ca 10 Minuten nach der Stornierung Bucht sich das Handy ins Congstar Netz ein. Stornierung wiederrufen geht nicht sagt der Kundenservice. Also zwingt man zum neuen Auftrag. Ist so etwas Kundenservice...? Wie ist es möglich das NACH der Stornierung die Karte auf einmal funktioniert.
    Warum kann die Stornierung nicht Wiederufen werden.... :( 8| ?(

    • Zitieren
  • Adrian P.
    Gast
    • 16. März 2016 um 08:47
    • #2

    Hallo sk650,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Es tut mir leid, das die erste Karte nicht funktioniert hat.
    Es kam zu Verzögerungen der Kartenaktivierung. Das lief dann durch. Und zwar bevor die Stornierung durchlief.
    Dadurch kam es zu der Verwirrung.
    Ja es stimmt, wir können eine Stornierung nicht rückgängig machen. Denn wennn diese gestartet ist, fliegt die Karte komplett aus dem System und wir können nichts mehr tun.

    Die neue Karte sollte ja die kommenden Tage bei dir eintreffen. Ich gehe davon aus, das alles reibungslos verläuft.
    Trotz holprigen Start wünsche ich dir viel Spaß an unserem Produkt.


    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
  • sk650
    • 10 Punkte
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2
    • 16. März 2016 um 09:16
    • #3

    Dann kommt nun die "dritte Karte"....und wird natürlich auch zwei mal vom Konto Abgebucht...? weil ist ja ein neu Antrag.
    Wass passiert mit den Restguthaben von den ersten beiden Karten....und bekomme ich nun auch eine dritte Rufnummer ?
    Was ist denn ?( los bei Euch? :?: :!:
    Gruß sk650

    • Zitieren
  • Adrian P.
    Gast
    • 16. März 2016 um 09:42
    • #4

    Hallo sk650,

    Der Preis für das Starterpaket wird erstattet oder verrechnet.

    Ja die Neubestellung hat natürlich eine eigene Rufnummer.


    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
  • Butler Parker
    Gast
    • 16. März 2016 um 11:56
    • #5

    Nachdem du die 3. Sim-Karte erhalten und aktiviert hast wäre es vorteilhaft wenn du das Handy (mit eingelegter Sim-Karte) z.B. im 15-Minuten-Takt aus/einschaltest. Der Aktivierungsprozess kann auch mal etwas länger (bis zu 24 Stunden) dauern.

    • Zitieren
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern