Bin Neukunde bei Congstar. Habe Prepaid Sim bestellt. Karte kommt funktioniert in keinem meiner drei Samsung Handy.
Neue Karte angefordert. Karte kommt, funktioniert auch nicht. Also Auftrag Storniert. Ca 10 Minuten nach der Stornierung Bucht sich das Handy ins Congstar Netz ein. Stornierung wiederrufen geht nicht sagt der Kundenservice. Also zwingt man zum neuen Auftrag. Ist so etwas Kundenservice...? Wie ist es möglich das NACH der Stornierung die Karte auf einmal funktioniert.
Warum kann die Stornierung nicht Wiederufen werden....

prepaid sim
-
-
Adrian P.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo sk650,
Herzlich Willkommen im congstar Forum
Es tut mir leid, das die erste Karte nicht funktioniert hat.
Es kam zu Verzögerungen der Kartenaktivierung. Das lief dann durch. Und zwar bevor die Stornierung durchlief.
Dadurch kam es zu der Verwirrung.
Ja es stimmt, wir können eine Stornierung nicht rückgängig machen. Denn wennn diese gestartet ist, fliegt die Karte komplett aus dem System und wir können nichts mehr tun.Die neue Karte sollte ja die kommenden Tage bei dir eintreffen. Ich gehe davon aus, das alles reibungslos verläuft.
Trotz holprigen Start wünsche ich dir viel Spaß an unserem Produkt.Gruß
Adrian -
Dann kommt nun die "dritte Karte"....und wird natürlich auch zwei mal vom Konto Abgebucht...? weil ist ja ein neu Antrag.
Wass passiert mit den Restguthaben von den ersten beiden Karten....und bekomme ich nun auch eine dritte Rufnummer ?
Was ist dennlos bei Euch?
Gruß sk650 -
Adrian P.
-
Butler Parker