Bin Neukunde bei Congstar. Habe Prepaid Sim bestellt. Karte kommt funktioniert in keinem meiner drei Samsung Handy.
Neue Karte angefordert. Karte kommt, funktioniert auch nicht. Also Auftrag Storniert. Ca 10 Minuten nach der Stornierung Bucht sich das Handy ins Congstar Netz ein. Stornierung wiederrufen geht nicht sagt der Kundenservice. Also zwingt man zum neuen Auftrag. Ist so etwas Kundenservice...? Wie ist es möglich das NACH der Stornierung die Karte auf einmal funktioniert.
Warum kann die Stornierung nicht Wiederufen werden....
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?