Kein Netz seit Tarifumstellung?

  • Unikat2016

    Kein Netz seit Tarifumstellung?

      Im März habe ich meinen Prepaid Vertrag umgestellt. Mehr Freiminuten zum gleichen Betrag.
      Seit dem ich aus meinem Urlaub zurück war habe ich im Bereich Ostbevern kein Netz mehr. Es beginnt hinter Schmedehausen und ist bis Ostbevern Brock null Netz. Warum ist das so?

    • NichtMehrHier

    • Hilfreichste Antwort
    • Heyho,


      hast du denn woanders Netz? Du bist ja nicht soo weit weg und in Münster ist bei mir alles Okay. Ansonsten hilft bei mir bei sowas immer ein Neustart des Geräts (damit sich dieses neu im Netz anmelden kann). Am besten auch einmal schauen, dass hier nicht ausversehen der Flugzeugmodus aktiviert wurde (was mir auch schonmal passiert ist :wacko: ).


      Falls das alles nicht hilft am besten einmal im Chat nachfragen, ob es hier eine Großstörung bei euch gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()

      ja mal die üblichen Checks machen


      - Neustart des Handys
      - Karte mal in anderem gerät probieren
      - andere Karte mal in deinem Handy probieren
      - und eventuell mal die Störungsmeldungen checken ob eventuell ein Mast ausgefallen ist in deiner Gegend ...

      Mobilfunk freak on tour ...