Zugangsdaten werden nicht akzeptiert

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich wollte gestern von einem Speedport W700V auf eine Fritzbox 7170 gewechselt. Jedoch habe ich leider nicht mehr das Zugangspasswort gefunden, also habe ich bevor der Wechsel durchgeführt wurde ein neues Passwort unter "meine Produkte -> Bearbeiten -> Vertragspasswort ändern" ein neues Passwort nach Vorgabe (Groß- Kleinbuchstaben und Zahlen) erstellt. Ich habe auch über 30min gewartet bevor es weiter ging.

    Bei der Fritzbox habe ich im Bereich der Zugangsdaten -> andere Anbieter ausgewählt um die Daten von meinem alten Vertrag Surfpaket in folgender Form einzugeben: dsl/Kundenummer@congstar.de (das Passwort wurde auch richtig eingegeben). Die Firmware auf der Fritzbox ist die Aktuellste die es für diese Box von AVM gibt.

    Die DSL-Power leuchtet grün und eine stabiler DSL-Sync ist vorhanden, aber die Anmeldedaten werden nicht akzeptiert.

    Ist mein Zugang irgendwie gesperrt?

  • Hallo Butler Parker,

    der Vertrag wurde 2008 geschaltet, in der Speedport W700V Box ist der Anmeldename mit ddl/Kundennummer@congstar.de angegeben.

    Auch jetzt nach dem die beide Boxen 3 Std. vom Netz waren geht es immer noch nicht.

  • Hallo nightspawn und Willkommen im congstar Forum!

    Melde dich bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dir dann deine Zugangsdaten per E-Mail zuschicken.

    Viele Grüße,
    Harry

  • Hallo Harry H.,

    vielen Dank für diesen Hinweis. Da bin ich jetzt schon das 8 oder 9 mal. Heute werde ich entweder während der Sitzung rausgekickt oder was auch immer. Die vom Support mitgeteilten Daten trage ich auch fein in die Box ein ABER es kommt immer noch "Anmeldeten nicht korrekt" oder was weiß ich.

  • Hallo nightspawn,

    wie ich sehe hat der Kollege im Chat das ganze nun an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet. Diese werden nun deinen Anschluss prüfen und sich in Kürze bei dir melden.

    Viele Grüße,
    Harry