Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich nutze seit langem Congstar Prepaid zum telefonieren. Jetzt möchte ich für den Internetzugang hinzubuchen. Ich finde keine Möglichkeit Zugangsdaten zu erstellen, da ich keine Kundennummer habe... PUK und PIN habe ich und meine Telekartennummer ... wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Melde dich bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dir dann deine Kundennummer nennen und dir deine Zugangsdaten zuschicken. Halte dazu bitte deine Ruf- und Telekartennummer bereit.
Über den meincongstar Bereich hast du dann die Möglichkeit Surf Optionen zu deinem Tarif zuzubuchen.