• RiaH

    Mobiles Internet für Unterwegs

      Ich nutze seit langem Congstar Prepaid zum telefonieren. Jetzt möchte ich für den Internetzugang hinzubuchen. Ich finde keine Möglichkeit Zugangsdaten zu erstellen, da ich keine Kundennummer habe... PUK und PIN habe ich und meine Telekartennummer ... wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. ?(

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo RiaH und Willkommen im congstar Forum!


      Melde dich bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dir dann deine Kundennummer nennen und dir deine Zugangsdaten zuschicken. Halte dazu bitte deine Ruf- und Telekartennummer bereit.


      Über den meincongstar Bereich hast du dann die Möglichkeit Surf Optionen zu deinem Tarif zuzubuchen.


      Viele Grüße,
      Harry