Auf meiner Rechnung steht ein Post mit DW

  • moosbach

    Auf meiner Rechnung steht ein Post mit DW was bedeutet das? Ich dachte ich habe eine Flaterate für alles.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Butler Parker

    Hast du mal einen Rückruf bei einem Gewinnspiel gestartet oder sonst eine Sonderrufnummer (evtl. auch unwissentlich) angerufen? Diese Nummern sind durch eine Flat nicht gedeckt.

  • Panopticon

  • Hilfreichste Antwort
  • DW steht für Direkt-Wahl. Wenn du dich direkt aus der Mailbox mit dem Anrufer verbinden lässt. Das kostet zusätzlich und ist nicht von der Flat gedeckt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

  • Adrian P.

    Hallo moosbach,


    panopticon hat Recht.
    Wenn du aus der Mobilbox heraus jemanden anrufst, ist dies nicht durch die Flatrate abgedeckt.
    Deine Flatrate gilt nur für Gespräche in alle deutschen Netze. So fern diese vom Handy aus direkt getätigt werden.
    Aus der Mobilbox ist als Sonderruf zu werten.



    Gruß
    Adrian


    P.S. ich habe deinen Beitrag zwecks besserer Übersicht in das dafür passende Forum verschoben.