Endgerät auf Raten hinzu buchen nicht möglich

  • dRinGk6

    Hey zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe momentan den 9 cent flex Tarif am laufen,mit dem auch ziemlich zufrieden bin. Jedoch will ich mir nun ein neues Endgerät zulegen und dieses monatlich zu meinem Tarif abbezahlen. Wenn ich nun mein gewünschtes Gerät auswähle, steht mir jedoch lediglich die Option zur kompletten Bezahlung zur Verfügung. Habe ich eine Möglichkeit mit meinen jetzigen Vertrag das Gerät auf Raten zu kaufen? Gegen einen Tarifwechsel hätte ich nicht zwingend etwas einzuwenden, falls dieser zur Lösung meines Problems von Nöten ist.


    Danke schon mal im Vorraus :)

  • Butler Parker

  • Hilfreichste Antwort
  • Der Kauf eines Handys auf Raten ist nur mit einem 24 monatigen Laufzeitvertrag möglich.
    Du müßtest zuerst in einen solchen Vertrag wechseln. Erst nachdem dieser aktiviert ist bekommst du die Möglichkeit die Ratenzahlung auszuwählen.