Endgerät auf Raten hinzu buchen nicht möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hey zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe momentan den 9 cent flex Tarif am laufen,mit dem auch ziemlich zufrieden bin. Jedoch will ich mir nun ein neues Endgerät zulegen und dieses monatlich zu meinem Tarif abbezahlen. Wenn ich nun mein gewünschtes Gerät auswähle, steht mir jedoch lediglich die Option zur kompletten Bezahlung zur Verfügung. Habe ich eine Möglichkeit mit meinen jetzigen Vertrag das Gerät auf Raten zu kaufen? Gegen einen Tarifwechsel hätte ich nicht zwingend etwas einzuwenden, falls dieser zur Lösung meines Problems von Nöten ist.

Danke schon mal im Vorraus :)

• Der Kauf eines Handys auf Raten ist nur mit einem 24 monatigen Laufzeitvertrag möglich.
    Du müßtest zuerst in einen solchen Vertrag wechseln. Erst nachdem dieser aktiviert ist bekommst du die Möglichkeit die Ratenzahlung auszuwählen.