n00bmani4c
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich bin etwas irritiert.
Folgender Fall:
Ich möchte meine Rufnummer (A) von Congstar zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Von meinem Anbieter habe ich so lange eine vorübergehende Rufnummer (B) und einen
Portierungsantrag erhalten. Diesen Antrag habe ich ausgefüllt und zu Congstar gefaxt.
Nun ein paar Tage später bekam ich eine SMS:
"Wir haben Ihre Portierungsanfrage zur Rufnummer XXXXXXXXX (Runfummer A) gestellt" - aktuell
benutze ich noch die Congstar Karte bis zur erfolgreichen Übernahme der alten Nummer.
Ich bin nun verwundert ich will ja Rufnummer A mitnehmen zu meinem neuen Anbieter und mache mir nun Sorgen,
da die SMS seltsam klingt - nicht dass ich nun Rufnummer B mit zu Congstar nehme anstatt wie es soll
die Congstar Nummer zum neuen Anbieter.
Kann mir jemand helfen? Kennt jemand diese verwirrende E-Mail?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Pip
Edit: Rufnummer entfernt