Kein Login möglich - wochenlang alles versucht

      Hallo zusammen !


      Mein Leidensweg kurz zusammengefasst:
      Ich hatte auf meinem Congstar-Account 2 "Artikel": 9-Cent-Tarif Postpaid (Handy) und einen Surfstick.
      Den Surftsick habe ich gekündigt (9-cent-Tarif Postpaid Handy behalten, das geht auch) - und damit fing das Drama an.
      Seitdem komme ich nicht mehr in meine Kundendaten - "Benutzername oder Passwort falsch".
      Zuerst habe ich mein Passwort einige male zurückgesetzt - ohne Erfolg.
      Dann habe ich Congstar Mails geschrieben - es kamen Mails mit dem Link zum Passwort ändern zurück, Erfolg: "Benutzername oder Passwort falsch".
      Dann habe ich jetzt mehrfach mit der Hotline telefoniert.
      Entweder es kamen sofort Mails mit dem Link zum Passwort ändern (haha), oder ein Mitarbeiter hatte das Problem verstanden, mir versichert es in die Technik zu geben und nach 2-3 Tagen kam eine Mail mit dem Link zum Passwortändern und der Bitte nach dem ändern einen Tag zu warten. Erfolg: "Benutzername oder Passwort falsch"
      Ich bin mittlerweile mit den Nerven ziemlich am Ende und hatte mir jetzt schon überlegt zu Vodafone o.ä. zu wechseln, da das ja alles per Fax geht und ich den Login dazu nicht brauche, aber eigentlich war ich mit Congstar zufrieden.


      Gibt es irgendjemand im großen Congstar-Universum der mir ´weiterhelfen kann, ich bin am verzweifeln !?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo moglimama und Willkommen im congstar Forum!


      Ich habe mir gerade deine Kundendaten aufgerufen. Das scheint leider nicht optimal gelaufen zu sein. Leider wurde nach dem Kontakt mit der Hotline am 11.04. noch kein Ticket an die zuständige Stelle eröffnet. Dies wurde allerdings gestern morgen nachgeholt. Der Grund warum du dich nicht einloggen kannst wurde bereits ermittelt. Die zuständigen Kollegen werden dies nun in Kürze beheben. Ich gehe davon aus, dass du dich spätestens morgen Abend wieder einloggen kannst. Setze bitte dann nochmal dein Passwort über die Passwort vergessen Funktion zurück.


      Entschuldige bitte, dass dies solange gedauert hat.


      Viele Grüße,
      Harry