Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Von meinem Konto wurden vor 8 Tagen 15,00 € abgebucht, abe rnoch nicht auf mein Handy geschaltet, wohin kann ich mich wenden. Auf eine Nachricht von mir, vor 2 Tagen, hat noch niemand reagiert.
Ja, das ist wirklich ärgerlich. Hättest du einen der zahlreichen Hinweise darauf, dass die Initialaufladung immer lange dauert ( ich glaube 7-8 Werktage minimum) gelesen, bevor du fröhlich bestellt hast, müsstest du jetzt nicht sauer sein.
Hallo DiBo1957 und herzlich willkommen im congstar Forum!
Du hast die Erstregistrierung zur Online-Aufladung gestartet. Diese benötigt einmalig bis zu 15 Tage, bevor die 15€ auf dein Guthabenkonto übertragen werden können. Voraussichtlich kann dieses Verfahren heute am späten abend / nacht abgeschlossen werden, sodass dir ab dann auch das Guthaben zur Verfügung steht, bzw. die bestellten Flat Optionen gebucht werden können.
Im Anschluss an die erfolgreiche Erstregistrierung können weitere Online-Aufladungen dann in der Regel schon binnen weniger Minuten oder gar Sekunden abgeschlossen werden.
Bis eine Email bei congstar beantwortet wird, dauert es im Schnitt gut 2 bis 3 Tage. Da du die angefragten Informationen ja jetzt aber von mir bereits erhalten hast, werden die KollegInnen nicht auch noch die Email bearbeiten müssen, ich habe einen entsprechenden Hinweis angefügt.
Alternativ kannst du auch jederzeit eine Aufladung per CashCode vornehmen. Weitere Informationen dazu findest du hier, den Aufladefinder gibt es hier.