Prepaid

• DiBO1957

Von meinem Konto wurden vor 8 Tagen 15,00 € abgebucht, abe rnoch nicht auf mein Handy geschaltet, wohin kann ich mich wenden. Auf eine Nachricht von mir, vor 2 Tagen, hat noch niemand reagiert.

Bin langsam ziemlich sauer.

LG WK

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Hättest du einen der zahlreichen Hinweise darauf, dass die Initialaufladung immer lange dauert ( ich glaube 7-8 Werktage minimum) gelesen, bevor du fröhlich bestellt hast, müsstest du jetzt nicht sauer sein. ;(

• Gerrit N.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo DiBo1957 und herzlich willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Du hast die Erstregistrierung zur Online-Aufladung gestartet. Diese benötigt einmalig bis zu 15 Tage, bevor die 15€ auf dein Guthabenkonto übertragen werden können. Voraussichtlich kann dieses Verfahren heute am späten abend / nacht abgeschlossen werden, sodass dir ab dann auch das Guthaben zur Verfügung steht, bzw. die bestellten Flat Optionen gebucht werden können.

Im Anschluss an die erfolgreiche Erstregistrierung können weitere Online-Aufladungen dann in der Regel schon binnen weniger Minuten oder gar Sekunden abgeschlossen werden. :thumbup:

Bis eine Email bei congstar beantwortet wird, dauert es im Schnitt gut 2 bis 3 Tage. Da du die angefragten Informationen ja jetzt aber von mir bereits erhalten hast, werden die KollegInnen nicht auch noch die Email bearbeiten müssen, ich habe einen entsprechenden Hinweis angefügt. ;)

Alternativ kannst du auch jederzeit eine Aufladung per CashCode vornehmen. Weitere Informationen dazu findest du hier, den Aufladefinder gibt es hier. :thumbup:

Viele Grüße,

Gerrit