Aktion doppeltes Datenvolumen

• medicus41

Hallo,

derzeit läuft ja die Aktion das anstatt der 500MB beim Allnet M 1000MB Datenvolumen ohne Aufpreis angeboten wird. Gehe ich richtig in der Annahme das dies nur für Neukunden gilt? Denn als Bestandskunde kann ich nirgends eine Option finden dies auch in Anspruch nehmen zu können.

gruss

• Hilfreichste Antwort
  • Offiziell ist das eine Neukundenaktion, das ist richtig. Ich würde aber mal in den Chat gehen und dort nachfragen. (oben auf die Sprechblase)
    Ich habe gehört im Chat kann man, über einen Umweg, auch als Bestandskunde bei Tarifwechsel die Aktion bekommen.

• medicus41

Hallo,

zumindestens hatte mein Service Mitarbeiter nicht diese Information. Mir wurde gesagt das dies ausschliesslich für Neukunden gedacht ist. Naja, noch 12 Monate...dann stehen mir wieder alle Optionen (auch ausserhalb des Congstar Dschungels) offen.

• Das gibts doch nicht. Ich würde nochmal in den Chat gehen und auf einen anderen Chatpartner hoffen (diesen Weg hab ich auch schon öfters machen müssen, so oft in den Chat gehen, bis man den richtigen dran hat). Beim Tarifwechsel in die Allnetflat mit neuer Mindestvertragslaufzeit sollte da eigentlich was möglich sein.