Kosten nach Beendigung der Mindestvertragslaufzeit

  • flowo

    • [GELÖST]

    Kosten nach Beendigung der Mindestvertragslaufzeit

      Hallo,


      seit ein paar Jahren habe ich bei Congstar eine Prepaid-Karte für ein Nokia. Jetzt überlege ich, einen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit abzuschließen und damit gleichzeitig ein neues Smartphone zu kaufen. Bis jetzt habe ich meine Handys immer länger als 2 Jahre benutzt und das möchte ich auch in Zukunft so machen.
      Jetzt zu meiner Frage: Wie hoch sind die monatlichen Kosten für den Vertrag, wenn ich diesen nach 2 Jahren nicht kündige, aber kein neues Smartphone haben möchte? Das Smartphone ist dann ja abgezahlt.
      In den AGB`s und den FAQ`s habe ich nichts dazu gefunden, darum frage ich jetzt hier.


      Vielen Dank und ein schönes Wochenende
      Gabi

    • Hilfreichste Antwort
    • Der Tarif und die monatliche Rate sind getrennt von einander. Sprich wenn die 24 Monate um sind, endet einfach die monatliche Rate und das Handy geht öffiziell in deinen Besitz über. Danach zahlst du nur noch für deinen Tarif weiter.