• Mögliche Störung bei Aufladung per SMS?

      Hallo an das Congstar-Team,


      ich habe heute Morgen um 8.23 Uhr eine SMS gesendet um mein Guthaben mit 50€ aufzuladen. Seit eh und je lade ich mein Guthaben darüber auf und bis auf einmal vor rund 2 Jahren (es lag an einer Störung) es hat immer anstandslos funktioniert. Nun ist es aber so, dass das Guthaben bis jetzt noch nicht aufgeladen worden ist. In der Regel dauert es sonst immer nur wenige Minuten. Daher meine Frage ob evtl. wieder eine Störung vorliegt und sich die Aufladung einfach nur verzögert?


      Liebe Grüße
      Zemotions :)

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Zemotions,


      die Aufladung ist bei uns eingegangen. Es wird im Moment an unseren Servern gearbeitet, deswegen dauert es gerade leider ein bisschen länger. Der Betrag wird dir aber in Kürze gutgeschrieben. Entschuldige bitte die längere Wartezeit.


      Viele Grüße,
      Harry H.