DSL Wohnortwechsel

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar-Team,

    ich habe wegen einem Wohnortwechsel zum Monatsende meinen DSL Anschluss gekündigt. Nun wollte ich für die neue Wohnung einen neuen DSL Vertrag buchen. Leider kommt dann die Fehlermeldung das ich bereits einen aktiven DSL Vertrag habe. Wie kann ich bei euch einen neuen DSL Vertrag buchen damit ich lückenlos in der neuen Wohnung DSL habe?
    Vielen dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc

  • Hallo MarcS123,

    da dein DSL Vertrag noch nicht zuende ist, bekommst du leider durch die Homepage eine Fehlermeldung.
    Daher empfehle ich dir die Bestellung als "Neukunde" vorzunehmen.
    Logge dich auf der Homepage aus und bestelle dann neu.


    Gruß
    Adrian