Prepaid Reaktivierung

  • ich habe einmal nachgesehen und konnte selber keine entsprechende E-Mail finden.

    Fragereferenz # [Referenznummer entfernt],

    Unter diesem Zeichen habe ich Kontakt zum Kundendienst aufgenommen, die Antwort ist eine automatische Mail.

    Nach meinen Erfahrungen mit Congstar wollte ich nicht mehr, aber die Zeit heilt bekanntlich alle wunden, und die anderen sind auch nicht besser. Doch jetzt möchte ich eigentlich nur noch mein Geld zurück.

    Zur Historie:
    Auch ich habe/hatte Guthaben auf einer Prepaid Karte, die gesperrt war und wieder reaktiviert wurde, telefoniert habe ich dann lange nicht damit. Als ich das dann musste bzw. wollte, war die Sim-Karte wieder gesperrt. Sünde angeblich so in den AGB's, lt. Aussage Telefonsupport.

    OK, und wo ist jetzt mein Guthaben? - "Ja, das könne ich mir auf meine Konto überweisen lassen." Ebenfalls Aussage vom Telefonsupport.


    Die Sache ist tatsächlich schon etwas älter, aber das ich keinen Zugang mehr zu meinen Rechnungsdaten habe, überrascht mich schon.


    Mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt.

    MfG maier

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry H. (16. Mai 2016 um 12:38)

  • Hallo MaierLansky und Willkommen im congstar Support Forum!

    Ich habe deinen Beitrag einmal in einen seperaten Thread verschoben, da es um ein anderes Thema geht.
    Wir haben dir am 14.05. auf deine E-Mail geantwortet, da wir die angegebene Kundennummer nicht finden konnten. Falls die E-Mail nicht angekommen ist, siehe bitte einmal in deinem Spam Ordner nach.

    Zudem würde ich dich bitten hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse wie im meincongstar-Bereich zu hinterlegen. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und uns deine Daten einmal ansehen.

    Viele Grüße,
    Harry

  • Ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit dem Support, dass ich in Art und Weise erst einmal verarbeiten muss.

    Ich melde mich später nochmal, im Moment bin ich einfach zu schockiert.

    Maier