ich habe einmal nachgesehen und konnte selber keine entsprechende E-Mail finden.
Fragereferenz # [Referenznummer entfernt],
Unter diesem Zeichen habe ich Kontakt zum Kundendienst aufgenommen, die Antwort ist eine automatische Mail.
Nach meinen Erfahrungen mit Congstar wollte ich nicht mehr, aber die Zeit heilt bekanntlich alle wunden, und die anderen sind auch nicht besser. Doch jetzt möchte ich eigentlich nur noch mein Geld zurück.
Zur Historie:
Auch ich habe/hatte Guthaben auf einer Prepaid Karte, die gesperrt war und wieder reaktiviert wurde, telefoniert habe ich dann lange nicht damit. Als ich das dann musste bzw. wollte, war die Sim-Karte wieder gesperrt. Sünde angeblich so in den AGB's, lt. Aussage Telefonsupport.
OK, und wo ist jetzt mein Guthaben? - "Ja, das könne ich mir auf meine Konto überweisen lassen." Ebenfalls Aussage vom Telefonsupport.
Die Sache ist tatsächlich schon etwas älter, aber das ich keinen Zugang mehr zu meinen Rechnungsdaten habe, überrascht mich schon.
Mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt.
MfG maier