Handy seit 4 Wochen in Reparatur

  • Anne0331

    Seit ca. 4 Wochen habe ich mein Handy nicht mehr, nachdem ich es per Congstar zu Arvato versandt habe.


    Ich habe bis heute keine Nachricht oder irgendeinen Status dazu, obwohl ich per Kontaktformular angefragt habe!


    Wie kann das sein?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Anne0331 und Willkommen im congstar Forum!


    Nach deiner E-Mail wurde das ganze intern zur Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen in der entsprechenden Abteilung werden nun überprüfen lassen, wo sich dein Handy aktuell befindet und sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.


    Entschuldige bitte die längere Bearbeitungszeit und dass du bisher noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Dein Anliegen befindet sich aber definitiv in Bearbeitung.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Butler Parker

    Hast du das Gerät direkt an Arvato geschickt?
    Dann könntest du es über die Arvato Auftragssuche versuchen. Bei Seriennummer die IMEI-Nummer deines Handys und bei Referenz deinen Nachnamen eintragen, Auftragsnummer und PLZ Einsender bleiben leer.