Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nach deiner E-Mail wurde das ganze intern zur Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen in der entsprechenden Abteilung werden nun überprüfen lassen, wo sich dein Handy aktuell befindet und sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.
Entschuldige bitte die längere Bearbeitungszeit und dass du bisher noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Dein Anliegen befindet sich aber definitiv in Bearbeitung.
Hast du das Gerät direkt an Arvato geschickt? Dann könntest du es über die Arvato Auftragssuche versuchen. Bei Seriennummer die IMEI-Nummer deines Handys und bei Referenz deinen Nachnamen eintragen, Auftragsnummer und PLZ Einsender bleiben leer.
Auch wenn es ein wenig OT ist: hier lässt sich ein von congstar repariertes Handy auch finden: https://portal.teleservice.com/telekom/ (falls das oben bei dir nicht funktioniert)