triffo_rudolf
unregistrierter Benutzer (Gast)
Antwort von Congstar:
Sehr geehrter Herr Triffo,
wir haben Ihr Anliegen geprüft und
müssen Ihnen mitteilen, dass ein Umzug Ihres Anschlusses ohne Verlust
der Rufnummer leider nicht möglich ist.
Aufgrund dessen bieten wir
Ihnen ein Sonderkündigungsrecht zu Ihrem Umzugsdatum an. Bitte teilen
Sie uns Ihr Umzugsdatum schnellstmöglich mit, damit wir die Kündigung
für Sie beauftragen können. Ihre Rufnummer(n) können Sie innerhalb von
90 Tagen nach der Kündigung zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Alternativ
können Sie eine neue Bestellung auf http://www.congstar.de oder unter der
Rufnummer 01806 50 75 00 (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen
Festnetz, Mobilfunk max. 60 Cent/Verbindung) aufgeben.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Neubestellung eine neue Rufnummer
von uns erhalten.
Wir freuen uns Ihnen zu helfen.
Diese Antwort ist doch eine Frechheit bei allen anderen Telefonanbieter stieß ich auch nur auf Verwunderung.
Mod-Edit: Aufforderung zur Fremdwerbung entfernt. Bitte Forum Regeln beachten !! - Adrian P.
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