Keine DSL Verbindung Langerwehe

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • "

    Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal ( ) Telefonie (x ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja(x ) Nein ( )

    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( ) Nein x)

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja(x ) Nein ( )

    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Jax) Nein ( )

    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja(x ) Nein ( )

    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja(x ) Nein ( )

    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Jax) Nein ( )

    Seit wann besteht die Störung?


    Uhrzeit/Datum: 30.05.2016 8.00


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile

    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja( ) Nein x)

    Welches Routermodell wird benutzt? Fritzbox 7270


    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?


    falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.

  • Hallo MikeSpies und Willkommen im Forum!

    Super, dass es sich schon von alleine erledigt hat. Ich setze den Thread dann auf "erledigt". Falls es doch noch eine Frage geben sollte oder eine Störung auftreten sollte, kannst du natürlich trotzdem diesen Thread nutzen :)

    Viele Grüße,
    Harry