Internetverbindung

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo Jonnilos,

    ich habe einmal bei dem Kundenkonto, welches deiner Mailadresse zugeordnet ist, nachgeschaut und kann hier nich feststellen, warum du keine Verbindung ins Internet aufbauen kannst .

    Das System zeigt sogar an, dass nach dem Tarifwechsel bereits Verbindungen aufgebaut werden konnten.

    Kannst du bitte einmal überprüfen, ob weiterhin die richtigen APN (Netzzugangspunkt) Einstellungen vorhanden sind? Es kann vorkommen, dass diese durch z.B. ein Update gelöscht werden und dann neu eingepflegt werden müssen.

    Viele Grüße,
    Ben