Internetverbindung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Jonnilos,

    ich habe einmal bei dem Kundenkonto, welches deiner Mailadresse zugeordnet ist, nachgeschaut und kann hier nich feststellen, warum du keine Verbindung ins Internet aufbauen kannst .

    Das System zeigt sogar an, dass nach dem Tarifwechsel bereits Verbindungen aufgebaut werden konnten.

    Kannst du bitte einmal überprüfen, ob weiterhin die richtigen APN (Netzzugangspunkt) Einstellungen vorhanden sind? Es kann vorkommen, dass diese durch z.B. ein Update gelöscht werden und dann neu eingepflegt werden müssen.

    Viele Grüße,
    Ben