• Internet-stick wird erkannt und die treiber instalieren sich nicht genaus wie die setup exen von den Treibern

      Hallo erstmal,
      Ich bin jetzt seit 2 Tagen wach weil ich versuche diesen internet stick an meinen Gaming Pc zum laufen zu bringen habe es nocht nicht aufgegeben kann noch weiter 2 tage wach bleiben wenn es sein muss .Jedenfals brauch ich hilfe weil die treiber auf dem stick nicht klappen(habe noch 2 weitere schrott pc mit windows 8 bei denene geht der stick einbandfrei) habe versucht die treiber über den geräte manager zu installieren klappt auch nicht ,habe versucht anderen usb port zu verwenden klappt auch nicht,habe versucht in dem freigabe center die adapter optionen zu verändern hat nix bewirkt habe sogar versucht an dem pc wo der stick geht per hotspot denn stick so zu verwenden das hat auch nicht geklappt .Habe sogar versucht die neue firmware drauf zu machen hat kein Gerät erkannt und jetzt bin ich am ende meiner nerven .


      Ich brauche es wirklich sehr schnell vorallem (sonst wurde ich keine 2 tage hintereinander wach bleiben)


      Danke im voraus schonmal
      Fals rechtschreibfehler drin sind srry ich habe schlafmangel ;( :sleeping: :sleeping:

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Kleine information zums stick und meines pc (der stick ist dieser mit dem bendel ander kappe und unten hat er ein blaues licht ) mein windows am gaming pc ist windows 1.8 habe einen I7 4g eine amd r5 extreme und 16gb ddr3 und 1tb speicher dvd slot acer 4k display gaming tastatur und maus 2 internet sticks und einen usb hub und port

    • Deine Aussagen ergeben einfach keinen Sinn, vielleicht einfach mal etwas Mühe geben, wenn man dich versteht, kann man vielleicht auch helfen.


      1. Windows 1.8 gibt es nicht. Meinst du Windows 10? Der Stick ist (noch) nicht Windows 10 kompatibel. Aber 2 Beiträge unter deinem gibt es eine Anleitung , wie man ihn doch zum laufen bekommt.


      2. Was soll eine AMD R5 extreme sein?

    • Hallo Leon Gerhard und Willkommen im congstar Forum!


      Hattest du in der Vergangenheit schonmal einen anderen Internet Stick mit deinem Computer benutzt? Falls ja, deinstalliere bitte die Software deines alten Internet Sticks und probiere es dann nochmal.


      Ansonsten prüfe bitte auch mal, ob du die aktuellste Firmware des Internet Sticks installiert hast.


      Damit wir uns deine Kundendaten aufrufen können, hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist.


      Viele Grüße,
      Harry

    • Ne R5 für nen Gaming Pc? ich würde sage du hast 2-300€ zu viel für nen Prozesser und genauso viel zu wenig für ne Grafikkarte ausgegeben... :P


      Ansonsten: Stick sollte mit Win 8.1 eigentlich ohne weiters laufen. Du sagst du hast 2 sticks, ist einer von nem anderen Anbieter? Ist von dem schon software auf dem Pc? Die beißenund blockieren sich gerne gegenseitig, die andere software muss komplett runter, bevor das läuft.

    • Hallo Leon Gerhard,


      hat die Installation der neuen Firmware nicht funktioniert oder hat das Update keine Besserung gebracht? Das habe ich leider nicht ganz verstanden.


      Am besten hinterlegst du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen und einmal nachsehen, ob mit deinem Tarif alles in Ordnung ist. Die E-Mail Adresse kannst du ändern, indem du oben rechts auf dieser Seite auf deinen Namen klickst, dann auf Profil bearbeiten und dann auf Benutzerkonto.


      Viele Grüße,
      Harry

    • Hallo,
      Mein Problem leigt daran das der stick nicht erkannt wird am meinen PC (am laptop läuft er perfekt,tarif is auch alles in ordnung kann dort perfekt nutzen)



      Mein Problem ist das die treiber nicht funktionieren und wenn ich versuche sie mir vom stick zu ziehen kommt immer


      Es wurde treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der instalation ist ein fehler aufgetreten


      Windows Mobile-based Internet Sharing device


      DIe daten sind unzulässig



      das ist fehlermeldung von windows


      Ich wollte den flasher runter laden aebr hatte angst das der stick danach an keiner meiner geräte funtkioniert


      Mein Pc informationen= windows8.1pro

    • Offenbar funktioniert der Stick ja.


      Was sind denn die Unterschiede zwischen deinem Laptop und dem PC?


      Nutzen beide das gleiche Betriebssystem?
      Ist auf dem PC möglicherweise eine Firewall installiert? (Im Gegensatz zum Laptop?) Firewall, auch die Windows eigene, solltest du einmal ausschalten.
      Wurde schon einmal ein anderer Internetstick am PC genutzt? (In diesem Fall solltest du den Treiber des alten löschen)


      Und benutz den Firmware Flasher wenn es dir hier geraten wird. ;)

    • Hilfreichste Antwort
    • Deinstaliere die Antivirensoftware (Kaspersky?), evtl. mit der entsprechenden Deinstallationssoftware von der Herstellerseite. Danach startest du den PC neu und installierst als Admin den Internent-Stick. Sobald du mit dem Internet-Stick online gehen kannst installierst du die Antivirensoftware neu.

      Grüße
      Butler Parker