Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Es gab eine Störung in deinem PLZ-Bereich, diese ist aber deit dem 31.05.2016 behoben. Hast du dein Gerät einmal neu gestartet? Welches Gerät nutzt du? Wie äussert sich das bei dir?
Um der Sache auf den Grund zu gehen benötiugen wir ein par mehr Informationen.
Mein Handy: Samsung B2100 Tarif: Prepaid wie ich will Nach Eingabe *100# kommt 'kein Netz' Bei Versuch zu Telefonieren kommt 'Nur Notrufe' Mehrfach neu gestartet - ohne Änderung Simkarte entnommen und wieder eingesteckt - ohne Änderung Gleiches mit weiterer Karte und einem Samsung Smartphone Auch in Wolfenbüttel (ca 20KM) gleiche Probleme