Störung D1 Bereich 38228

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Sperber,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Es gab eine Störung in deinem PLZ-Bereich, diese ist aber deit dem 31.05.2016 behoben.
    Hast du dein Gerät einmal neu gestartet?
    Welches Gerät nutzt du? Wie äussert sich das bei dir?

    Um der Sache auf den Grund zu gehen benötiugen wir ein par mehr Informationen.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo Adrian P.

    Mein Handy: Samsung B2100
    Tarif: Prepaid wie ich will
    Nach Eingabe *100# kommt 'kein Netz'
    Bei Versuch zu Telefonieren kommt 'Nur Notrufe'
    Mehrfach neu gestartet - ohne Änderung
    Simkarte entnommen und wieder eingesteckt - ohne Änderung
    Gleiches mit weiterer Karte und einem Samsung Smartphone
    Auch in Wolfenbüttel (ca 20KM) gleiche Probleme

    Gruß
    Claus