Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit gestern ist zwar Telefonieren bei mir möglich, Datennutzung nicht. Congstar App sagt: sie sind offline. Guthaben vorhanden. Neustart -> Kein LTE, 2G, 3G.
Hallo wvb.bvw, hast du dein Gerät einmal neu gestartet? Was für ein Gerät nutzt du? Bitte überprüfe einmal die APN Einstellungen. Eine Hilfe dazu findest du hier. Evtl. den Flugzeugmodus aktiviert? Bitte beachte das LTE leider für congstar Kunden nicht zur Verfügung steht.
Eine Störung in deinem Postleitzahlenbereich liegt nicht vor. Deine Surf Flat Option ist aktiv und nutzbar. Somit ist systemseitig alles in Ordung.
Gruß Adrian
Alles anzeigen
Hallo,
ich hab das gleiche Problem seit Sonntag.
Mobilfunknetz ist vorhanden, kann aber keine Verbindung mit dem Internet außerhalb der Reichweite von WLAN.
Habe keine Änderungen an meinen Handy-Einstellungen vorgenommen.
Gibt es Störungen oder hängt das mit dem Problemen im Telekom-Netz zusammen?