Frage zum Datenvolumen

  • moviesdown

    Hallo Zusammen, ich hab da mal ne Frage zum Datenvolumen...


    also, ich habe die congstar Smart Flex mit dem "Datenturbo" von 600MB. Soweit so gut. Nun erhalte ich eine SMS, dass dieses Volumen aufgebraucht ist und ich reduziert werde. Ok, wenn es so ist, ist es ja ok,... nur als ich zu Hause war und mich bei Congstar eingelockt habe steht dort ein Datenverbrauch von 540MB. Toll es fehlen also 60 MB.
    Ist das Normal? selbst wenn es 72 Stunden verzögert währe, habe ich keine 60 MB innerhalb dieser Zeit verbraucht.

  • Panopticon

  • Hilfreichste Antwort
  • Dein aktuelles Datenvolumen kannst du am besten über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de einsehen. Im meincongstar-Bereich wird es immer mit Verzögerung angezeigt.


    Wie kommst du denn darauf, dass du die 60 MB nicht verbraucht hast? Das würde bei 72 Stunden 20 MB pro Tag entsprechen und wäre damit absolut kein hoher Verbrauch.

  • Hallo moviesdown,


    wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegst, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und nachsehen, ob dein Datenvolumen bereits verbraucht ist.


    Wie panopticon richtig sagt ist es aber auch möglich dein aktuell verbrauchtes Datenvolumen ohne Verzögerung auch über dein Handy auf http://www.datapass.de einzusehen. Rufe die Seite dazu über mobiles Internet auf.


    Viele Grüße,
    Harry