• phyma42

    Mobiles Internet auf Samsung Galaxy S4 Active funktioniert nicht

      Hallo,


      nachdem ich beim F-Droid application manager ein Update auf die Version 0.100 gemacht habe, funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Auch ein weiteres Update auf die Version 0.100.1 hat keine Abhilfe gebracht. Auch die erneute manuelle Eingabe des Datenzugangspunkts brachte nichts. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


      Vielen Dank!

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • NichtMehrHier

      Heyho,


      Hast du einmal geschaut, ob hier Apps vorhanden sind, welche deine APN (Netzzugangspunkt) Einstellungen ändern ("ApnSwitch" als Beispiel).


      Ich würde dir Vorschlagen in jedem Fall einmal die SIM-Karte in einem anderen Endgerät zu testen (nicht, dass es garnicht am Endgerät und der neuen Version liegt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()