ingratitude
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar team,
schade dass ein gekündigter Vertrag dazuführt, dass ich kein zurückgesetztes Vertragspasswort zeitnah bekomme.
Am Freitag einen Blitzschaden und einen nötigen Austausch der Fritzbox gegen ein aktuelleres Modell vorgenommen.
Leider passt der Sicherungsfile nicht - und da ich meincongstar Login geändert habe stimmt das Vertragspasswort nicht mehr damit überein - wie ich jetzt schmerzhaft feststellen musste.
das war Freitag 18:00h
Servicechat konnte nicht weiterhelfen - Mail musste ich dann selber schreiben.
Montag 20:00h immer noch kein Internet über dsl und ich bin gespannt ob congstar das noch hinbekommt.
Das ist echt ein unterirdischer Service und spricht für die Entscheidung Congstar zu verlassen.
Vielen Dank dafür.
Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist und in den entsprechenden Hilfebereich verschoben.