MoneWi1982
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe am 24.06.2016 online einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummernmitnahme beantragt.
Da hierbei jedoch Informationen fehlten, wiesen Sie mich darauf hin.
Die fehlenden Informationen wurden von mir am 26.06.2016 nachgereicht.
Erinnerungen ihrerseits vom 27. und 29.06. habe ich jeweils mit dem Verweis auf die eingereichten Unterlagen beantwortet.
Am 30.06. teilten sie mir den Abschluss des Vertrages mit, am 02.07. bekam ich erfreulicherweise schon die SIM Karte.
Sie wiesen mich daraufhin, dass der Vertrag ab dem 07.07.2016 läuft. Das freut mich sehr, auch wenn ich leider noch kein Endgerät habe, mit dem ich den Vertrag nutzen kann, da sie zwar den Betrag abgebucht haben, das Gerät jedoch nicht bei mir eingetroffen ist.
Heute erhielt ich von Ihnen wiederum Post und vermutete, dass sie mir die PIN und PUK zusenden, stattdessen erhielt ich jedoch eine Erinnnerung, dass die Rufnummermitnahme abgelehnt wurde und sie den Vertrag stornieren, wenn ich mich nicht bis zum 13.07.2016 zurückmelde.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie nun der genaue Status meines Vertrages ist und ob Sie noch weitere Angaben benötigen?
Ich nutze diesen Weg, da ich per Mail leider immer nur automatisierte Antworten bekomme und mir so erhoffe, dass jemand eine Aussage zum aktuellen Status meines Vertrages gibt.
Vielen Dank
Edit: Titel des Themas der Übersichtlichkeit halber angepasst und in das richtige Forum verschoben.