Nach Wechsel auf Nano-SIM kein Einzelverbindungsnachweis etc.

    Hallo


    Bin seit langer Zeit Prepaidkunde.
    Bestellte eine Nano-SIM unter Beibehaltung der alten Nummer.


    Geht alles gut.


    Im Menü erscheint unter Rechnungen "Zu Ihrer Kundennummer liegen noch keine Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise vor."


    Und in den Optionen finde ich gar keinen Punkt mehr bezüglich ein/ausschalten des EVN und ob gekürzt oder nicht!
    Als die alte große SIM noch aktiv war, gabs beides!


    Wie schalte ich einen ungekürzten EVN ein und wie zeige ich ihn an?


    Danke!

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Du bist unter Rechnungen falsch die gibts nur für postpaid. Schau mal unter Nutzungsdaten :D

    Danke, Du hast Recht!


    Ist aber auch umständlich wenn man nur einen Prepaidaccount hat und nach dem Login den Bereich "Rechnungen" angezeigt bekommt, dann aber für seinen Prepaid EVN nicht da drauf klicken darf, sondern auf "Tarif Prepaid editieren" und dann "Nutzungsdaten einsehen"...

  • thunder

    Gibt auch keinen guten Grund dafür, einzelverbindungen für Prepaid nicht genauso aufzuschlüsseln. Aber Das da ne kategorie Rechnungen ist, macht halt schon sinn, Wenn du die Karte online bestellst, erhälst du davon auch eine.
    Aber vor allem sieht das menu halt unabhängig vom Vertrag immer gleich aus, wäre sonst vielleicht auch verwirrend.