ell55
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und guten Tag,
ich habe gestern meine Betellung mit SOFORT Ident aufgegeben, aber bis jetzt noch keine Email mit der Einladung erhalten. Habe ich etwas falsch gemacht?
Vielen Dank und Grüße
ell55
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und guten Tag,
ich habe gestern meine Betellung mit SOFORT Ident aufgegeben, aber bis jetzt noch keine Email mit der Einladung erhalten. Habe ich etwas falsch gemacht?
Vielen Dank und Grüße
ell55
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ell55,
du hattest mit dem Mobilfunktarif auch ein Handy bestellt. Wir versenden das Handy in jedem Fall mit dem Postident, die SIM kommt dann im gleichen Paket. Daher ist es nicht nötig für dich, das Sofortident noch zusätzlich zu machen. Sondern es würde den Versand nur verzögern.
Freundlichen Gruß
Michael T.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Gut zu wissen
Dann warte ich auch nicht weiter auf die Mail...
Vielen Dank und Ein schönes Wochenende
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bin schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten...
Das wird auch noch so sein wenn ich 99 Jahre alt bin
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke, dass wünsche ich auch!
Bei Fragen komm gerne wieder!
Freundlichen Gruß
Michael T.