SOFORT Ident.... Keine Email erhalten

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo und guten Tag,


    ich habe gestern meine Betellung mit SOFORT Ident aufgegeben, aber bis jetzt noch keine Email mit der Einladung erhalten. Habe ich etwas falsch gemacht?


    Vielen Dank und Grüße
    ell55

  • Hallo ell55,

    du hattest mit dem Mobilfunktarif auch ein Handy bestellt. Wir versenden das Handy in jedem Fall mit dem Postident, die SIM kommt dann im gleichen Paket. Daher ist es nicht nötig für dich, das Sofortident noch zusätzlich zu machen. Sondern es würde den Versand nur verzögern.

    Freundlichen Gruß
    Michael T.