Prepaid wie ich will: Minuten-Option: Wann Minutenverbrauchsanzeige in der Congstar-iOS-App?

    Hallo,


    neulich erwähnte ein Supporter, dass geplant sei, dass in der iOS-App die verbrauchten/restlichen Telefonminuten der Minuten-Option angezeigt werden!
    (So wie in den Postpaid-Accounts angeblich bereits möglich!)


    Kann jemand aus dem Support ungefähr sagen, wann dies bei Prepaid implementiert ist? Nur ganz grob, selbst falls noch kein Datum bekannt ist!


    Herzlichen Dank!


    Grüße

  • rollermichi

  • Hilfreichste Antwort
  • Moin


    Wenn man ein wenig sucht dann stellt man fest das schon jahrelang nach einer Möglichkeit gefragt wird sich die restlichen Minuten/SMS anzeigen zu lassen und sich in die Richtung nichts getan hat und ich glaube nicht das sich da in der nächsten Zeit noch was tut.


    Beispiel:


    [VORSCHLAG] congstar App: Verbrauch Surfen wird angezeigt, SMS und Tel.Minuten nicht - Tarif: Prepaid so wie ich es will.


    bis denne


    Michael

    Danke!


    Geh mal auf die Seite, die Du mir geschickt hattest, habe etwas dazugeschrieben, das eventuell interessant sein könnte!


    Laut einer Antwort auf ein Posting meinerseits in einem anderen Thread schrieb mir vor einer Woche der Support, dass bereits daran gearbeitet würde!