Congstarsimkarte aktiviert aber kein Netz

• congerr

Guten Morgen,

Ich babe ein Problem mit meiner Simkarte.

Gestern habe ich sie über einen WLAN-zugang aktiviert.

Dennoch sehe ich wenn ich sie ins Handy tue nur das ! neben dem congstar Wort. Ich befinde mich weder in der Nähe des Auslandes noch habe ich Roaming aktiviert. Wie kann das sein?

• Adrian P.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo congerr,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    So konnte ich nicht in deine Daten schauen.
    Damit wir dir hier im Forum spezifishe Auskünfte geben können, ist es notwendig diese anzugleichen.

Alternativ kannst du dich gerne in unserem Support Chat melden. Die Kolleginnen und Kollegen dort schauen gerne einmal nach. Halte dafür bitte deine Kundendaten bereit.

Gruß
    Adrian

• congerr

Meine E-Mailadresse auf die die Karte registriert ist lautet:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mod-Edit: E-Mail-Adresseaus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. - Adrian P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. ()

• Adrian P.

Hallo congerr,

Zuerst: Bitte keine persöhnlichen Daten posten.
    Unter deine E-Mail-Adresse sind so viele Kundennummern registriert, dass eine Zuordnung hier nicht möglich ist.
    Daher wende dich bitte mit der passenden Kundennummer einmal in unserem Support-Chat.

Gruß
    Adrian

• Vivel1993

Hallo!
    Habe ein ähnliches Problem.
    Habe meine simkarte mit allnet flat erhalten und über wlan aktiviert. Nach über 24h ist die Simkarte jedoch immer noch nicht freigeschalten. Handy auch schon ein und ausgeschaltet. Nichts.
    Gab es vll ein Problem bei der Freischaltung?

Mfg

• Lars C.

Hallo Vivel1993,

herzlich Willkommen im Forum!

Da du eine Bestellung mit Rufnummerportierung getätigt hast, funktioniert deine neue SIM-Karte auch erst ab dem Zeitpunkt der Portierung – und die findet heute statt. Bitte starte doch im Laufe des Tages ab und zu mal dein Handy neu. Du solltest dann in Kürze deine SIM-Karte und deinen neuen Tarif nutzen können. :thumbup:

Viele Grüße
    Lars