Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Gestern habe ich sie über einen WLAN-zugang aktiviert.
Dennoch sehe ich wenn ich sie ins Handy tue nur das ! neben dem congstar Wort. Ich befinde mich weder in der Nähe des Auslandes noch habe ich Roaming aktiviert. Wie kann das sein?
Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten. So konnte ich nicht in deine Daten schauen. Damit wir dir hier im Forum spezifishe Auskünfte geben können, ist es notwendig diese anzugleichen.
Alternativ kannst du dich gerne in unserem Support Chat melden. Die Kolleginnen und Kollegen dort schauen gerne einmal nach. Halte dafür bitte deine Kundendaten bereit.
Zuerst: Bitte keine persöhnlichen Daten posten. Unter deine E-Mail-Adresse sind so viele Kundennummern registriert, dass eine Zuordnung hier nicht möglich ist. Daher wende dich bitte mit der passenden Kundennummer einmal in unserem Support-Chat.
Hallo! Habe ein ähnliches Problem. Habe meine simkarte mit allnet flat erhalten und über wlan aktiviert. Nach über 24h ist die Simkarte jedoch immer noch nicht freigeschalten. Handy auch schon ein und ausgeschaltet. Nichts. Gab es vll ein Problem bei der Freischaltung?
Da du eine Bestellung mit Rufnummerportierung getätigt hast, funktioniert deine neue SIM-Karte auch erst ab dem Zeitpunkt der Portierung – und die findet heute statt. Bitte starte doch im Laufe des Tages ab und zu mal dein Handy neu. Du solltest dann in Kürze deine SIM-Karte und deinen neuen Tarif nutzen können.