Momo_1
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist mein letzter Versuch, noch halbwegs zivilisiert und ohne Anwalt eine Lösung für ein völlig abstruses Problem zu finden:
Am 13.7. habe ich online eine neue Kontonummer eingegeben. Am 18. wurde versucht, vom alten Konto Geld einzuziehen. Am 19. kam eine Mahnung, am 20. wurden ausgehende Anrufe und mein Serviceportal gesperrt. Selbstverständlich erhalte ich keine Antwort auf Mails, die Kontonummer kann ich auch nicht neu eingeben (gesperrt, s.o.), und die Hotline ist ein Witz. Nun kann ich also die Rechnung gar nicht begleichen, dafür droht man mir nach zwei Tagen (!!!) mit Inkasso und Schufa...
Ich verlange unverzüglich eine Antwort sowie Abhilfe (und sei es in Form einer Kontonummer, an die ich den Rechnungsbetrag überweisen kann).
Dass ich das Ganze in jeder mir möglichen Form öffentlich machen werde (und da haben Redakteure ja zum Glück gewisse Möglichkeiten), dürfte Sie bei diesem leuchtenden Beispiel für unglaubliche Kundenunfreundlichkeit allerdings wohl nicht überraschen.
MfG