Trotz aktiver Surf Flat Option wird Guthaben abgezogen

  • SchlupfF

    Hallo Congstar-Forum,


    Ich habe heute beobachtet, dass mir Guthaben abgezogen wird, wenn ich im Internet surfe.


    Ich habe die Congstar Surf Flat Option 1000 seit April 2015 gebucht, diese wird heute Abend den 21.07.2016 um 22:30 Uhr gekündigt.


    Im MeinCongstar-Bereich steht, dass die Surf Flat Option 1000 noch aktiv ist. Dahinter (Kündigung vorgemerkt). Da ich am 29.06.2016 die Option gekündigt habe. Ich möchte auf die Surf Flat Option 3000 umsteigen.


    Meine Frage jetzt: "Wieso wird mir mein Guthaben (6Euro+) abgezogen, wenn ich im Internet surfe, obwohl ich noch bis heute Abend eine aktive Surf Flat Option laufen habe?" ?(


    Was mir auch noch aufgefallen ist...
    Bis 00:00 Uhr funktionierte es noch... Ich wollte mein Datenvolum abrufen, wie viel MB ich noch zur Verfügung habe. Dort steht jetzt allerdings "Für ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung"


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß SchlupfF

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo SchlupfF,


    da scheint es leider zu einem Fehler bei der Kündigung der Option gekommen gekommen zu sein. Die Option wurde bereits gestern Abend gekündigt.


    Melde dich doch bitte einmal in unserem Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts. Die Kollegen können dir die Kosten, die für Internet Nutzung ohne Option entstanden sind wieder gutschreiben und die neue Option für dich buchen.


    Viele Grüße,
    Harry