Seit Wechsel von Congstar/Telekom zu anderen Anbieter inkl. Portierung Rufnummern nicht mehr bekannt ! ?

• gassimodo

Hallo Congstar Team,

seit der Anschaltung an den neuen Dienstanbieter Stadtwerke Merseburg (22.07.16) und die Möglichkeit auch zu telefonieren (25.07.16) bin ich aber nur aus dem Fonic- und E-Plus/O2 Netz erreichbar. Im kompletten Telekom- und T-Mobil Netz sind unsere Rufnummern nicht mehr bekannt.

Ist da bei dem Routing was schief gelaufen ? Ich bitte das mal zu prüfen.

Mfg G.Lück

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo gassimodo,

da scheint etwas bei der Rufnummermitnahme schief gegangen zu sein. Ich habe das an die Kollegen in der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Diese werden sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.

Viele Grüße,
    Harry

• gassimodo

Leider hat sich noch keiner gemeldet.

Mittler Weile sind meine Rufnummern auch im E-Plus Netz nicht mehr bekannt. Aber Raustelefonieren geht nach wie vor. Da arbeitet doch eh keiner zum Sonntag dran, was läuft da bloß alles schief.

Wir fühlen uns ehrlich gesagt, nachdem was wir letzen Monat mit der Telekom/(Tochterunternehmen) erlebt haben richtig schikaniert. Sagenhaft, was die sich, wenn man kündigt alles erlauben können. So etwas gehört vom Markt.

PS: Das Geld für die Portierung wurde aber schon kassiert.

gassimodo

• Ben H.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo gassimodo,

der Vorgang liegt immernoch bei den Kollegen der Fachabteilung. Sobald die Kollegen dies bearbeitet haben, werden diese sich bei dir melden. Wir können dich hier derzeit nur um Geduld bitten, da wir derzeit auch keinen weiteren Einblick auf die Bearbeitung haben.

Viele Grüße,
    Ben