larissax93
unregistrierter Benutzer (Gast)
Die Frage ''Wie kann ich mich einloggen ohne Kundennummer ?'' wurde hier bestimmt schon ein paar mal gestellt und die Antwort war immer ''Wende dich an den Support-Chat''. Bei mir ist das Problem, dass ich weder Kundennummer noch Simkartennummer etc. finde. Ich habe mir damals vor ca. 7 Jahren meine Congstar Sim im Supermarkt gekauft und ich habe das damals alles telefonisch eingerichten lassen. Aber nun möchte ich eine Internetflat dazubuchen, da ich bis jetzt immer nur die Option 9ct/min für SMS/Anruf hatte ohne Internet unterwegs. Wegen diesem Tarif habe ich auch nie eine E-Mail bekommen mit Rechnungen, wo ich meine Kundendaten einsehen könnte.
Deshalb wollte ich fragen, ob es sich überhaupt lohnt sich im Chat oder am Telefon zu melden, wenn man eigentlich nur seine Handynummer an Daten hat. Ich lese nämlich immer, dass man Simkartennummer braucht oder man soll andere Daten bereithalten, aber leider hab ich mir die Sim-Karte kleiner schneiden lassen, sodass da keine Nummer mehr steht.
Vielen Dank für Antworten !