Cash Code funktioniert nicht

  • Cash Code

    Hallo,
    habe letzte Woche einen Cash Code gekauft. Wollte den Code zu Hause aufladen, hat aber nicht funktioniert.Habe bei der Hotline angerufen. Die sagte nur das der Code schon mal aufgeladen wurde. Habe Widerspruch eingelegt aber Congstar rührt sich nicht und sendet mir dauernd Mails,
    worin sie mir mitteilen das ich Pech hatte. Man kann angeblich die Telefonnummer und die Aufladezeit nicht mehr nachvollziehen.
    Ich hingegen habe den Beleg, das Datum, die Uhrzeit und die Tankstelle wo ich den Code gekauft habe.


    Frage: hat einer die Situation schon mal erlebt? Und was sagt Congstar dazu.?


    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    *Auszug E-Mail*


    """"""""""""""""""""""""""""


    Moderator Edit Jonathan W.: E-Mail-Antwort aus Datenschutzgründen entfernt. Inhalte aus der E-Mailkommunikation bitte nicht direkt wiedergeben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hi,


    Habe da selbst noch keine Erfahrungen aber hast du schon mal versucht den Code bei der Tankstelle zu reklamieren? Denen würde ich einfach mal den E-Mail-Verkehr vorlegen, dass der Code bereits verwendet wurde. Eventuell erreichst du da mehr wenn congstar sich quer stellt.


    Viel Erfolg!

  • Butler Parker

    Da er nicht nachweisen das er den Code nicht doch schon eingegeben hat (Congstar kann es ja auch nicht belegen) wird der Tankstellenbetreiber wohl ablehnen.

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Congstar nicht herausfinden kann, wann und worauf der Code aufgeladen wurde, das ist doch völlig abwegig.