Cash Code
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe letzte Woche einen Cash Code gekauft. Wollte den Code zu Hause aufladen, hat aber nicht funktioniert.Habe bei der Hotline angerufen. Die sagte nur das der Code schon mal aufgeladen wurde. Habe Widerspruch eingelegt aber Congstar rührt sich nicht und sendet mir dauernd Mails,
worin sie mir mitteilen das ich Pech hatte. Man kann angeblich die Telefonnummer und die Aufladezeit nicht mehr nachvollziehen.
Ich hingegen habe den Beleg, das Datum, die Uhrzeit und die Tankstelle wo ich den Code gekauft habe.
Frage: hat einer die Situation schon mal erlebt? Und was sagt Congstar dazu.?
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
*Auszug E-Mail*
""""""""""""""""""""""""""""
Moderator Edit Jonathan W.: E-Mail-Antwort aus Datenschutzgründen entfernt. Inhalte aus der E-Mailkommunikation bitte nicht direkt wiedergeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()