Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, kann eine "alte" MICRO-SIM-Karte reaktiviert werden wenn sich herausstellt, dass das neue Smartphone mit frisch aktivierter Ersatz-NANO-SIM-Karte defekt ist?
Nein, nach Kartentausch ist die alte Karte nur noch Plastikmüll. Aber was solls, du hast doch eine Tripple-SIM bekommen, sofern du die anderen Teile nicht sofort weggeworfen hast, lassen die sich prima als adapter nutzen, um die Karte wieder größer zu machen. Ansonsten gibt´s die für nen Euro im Handel.
über deine hinterlegte E-Mailadresse konnte ich mir ein Kundenkonto aufrufen. Ist es das, um das es hier geht?
Soweit für mich nachvollziehbar, wurde die Ersatzkarte noch nicht aktiviert? Sollte das der Fall sein, kannst du das beispielsweise über den Support Chat (täglich 8-22 Uhr) ganz schnell erledigen lassen (Kundennummer bereithalten!) oder du machst es selbst im Kundenbereich.
Dort auf einloggen, dann "Meine Produkte" -> "Bearbeiten" -> und dann unter SIM-Karte nachschauen.