Keine mündliche Nachricht des Anrufers auf Mailbox möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    zurzeit hört ein Anrufer, wenn sich die Mailbox eingeschaltet hat, folgende Nachricht: "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht. Wenn Sie eine Nachricht per SMS senden möchten drücken Sie die 1, wenn nicht, legen Sie einfach auf".

    Was muss ich einstellen, damit der Anrufer seine Nachricht auf die Mailbox sprechen kann?

  • Die Mailbox dürfte ausgeschaltet oder einzelne Rufumleitungen zur Mailbox nicht aktiv sein, denn die Komfortfunktionen greifen nur wenn die Mailbox deaktiviert bzw. einzelne Rufumleitungen nicht aktiviert sind.
    Siehe Link von thunder.