PawesomeCat
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem:
Ich hatte bis vor kurzem die Prepaid Option 1000 MB Internet aktiv für 13 Euro/30 Tage. Allerdings hatte ich dann nicht mehr genug Geld für die Option, nämlich nur noch 12,66 Euro und wollte die 1000 MB stoppen per SMS und stattdessen die Option 500 MB buchen über SMS für die ich genug Geld habe (indem ich an die Nummer 2 2 0 1 1 erst "Stop 1000MB" und dann "Start 500MB" schicke).
Dies hat davor schon mal geklappt ohne Probleme, aber jetzt plötzlich kommt die Meldung "Lieber congstar Kunde, leider konnte die gewählte Option nicht gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Ihr congstar Team".
Ich bräuchte eigentlich wirklich dringend Internet bis Mittwoch und auch wenn ich mein Konto wieder aufladen würde um genug Geld drauf zu haben für die 1000 MB, würde dies nicht funktionieren, da die gleiche Nachricht jetzt erscheint, wenn ich "Start 1000MB" an die 2 2 0 1 1 schicke.
Ich kann leider auch nicht auf der Congstar Seite meine Optionen einstellen, da ich keine Ahnung mehr habe was meine Kundennummer oder mein Passwort ist, deshalb habe ich auch immer alles über SMS gemacht.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern, und dass mir jemand helfen kann, ansonsten weiß ich nicht was ich tun soll.